09.10.2016

WRANGLER: THE WILD WAY HOME


Nicht einfach nur von A nach B. Mit der neuen Wild Way Home Kampagne von Wrangler ermutigt die Marke uns alle, häufiger den wilderen Weg zu gehen. Über den Tellerrand zu blicken. Neues zu entdecken. Und dabei gut auszusehen.


Wrangler: Die Wild Way Home Kampagne*

Entfliehe der Routine. Nimm den spannenden Weg. Mit diesen Worten präsentiert Wrangler die neue Wild Way Home Kampagne. Denim, das sich deinen Bewegungen anpasst. Denim, das dich in der hektischen Stadt allzeit gut aussehen lässt.

Unter dem Stichwort Active Ready präsentiert die Jeans-Marke dehnbares Denim mit Extra Stretch und Jogging Jeans. Zudem entwickelte Wrangler die Coolmax Denim Technologie, die dich an warmen Tagen cool hält. Mit den neuen Jeans für Mann und Frau ist es ein leichtes, seine Komfortzone zu verlassen und neues zu entdecken. Jeans, die bequem sind, sowie Funktionalität und Style vereinen? Genau diese Gratwanderung wird erreicht.

Hast du bereits das zugehörige Kampagnenvideo gesehen? Ich verspreche dir: Es wird es dir den Atem rauben. Überzeug dich selbst.


Natürlich ist die Botschaft sinnbildlich gedacht: Manchmal verpassen wir, was wirklich um uns geschieht. Der Alltagstrott ist allgegenwärtig. Deshalb: Betrachte das große Ganze. Entdecke das Unbekannte. Lass dich überraschen. Sei offen für neues. Mache häufiger verrückte Dinge und lerne daraus. Nimm den #wildwayhome.

Wrangler: Die Marke

Die amerikanische Denim-Marke Wrangler existiert bereits seit 1947 und ist damals wie heute für ihre hochqualitativen Jeans und Denim-Jacken bekannt. Seit dieser Zeit geht die Marke bei ihrer Denim-Produktion stets auf neue Trends und Bedürfnisse ein.

Mit der neuen Denim-Performance Kollektion passt man sich einmal mehr auf die Anforderungen der heutigen Zeit an. Wie du in dem obigen Video bereits gesehen hast, spielen Funktionalität, Qualität und Style dabei perfekt zusammen. Also, worauf wartest du noch? Sei offen für neues. Brich die Regeln. Lauf los und entdecke deine Stadt.

* Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post. 

1 Kommentar:

  1. I love some good par of Jens.

    http://games-gameworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen