20.06.2016

OUTFIT: ACE & TATE SONNENBRILLE


Click here to view this in English

Die perfekte Sonnenbrille für Herren muss gut verarbeitet sein, passen und vor intensiven Sonnenstrahlen schützen. All das sind wichtige Kriterien, die beim Kauf zu beachten sind. Du brauchst Tipps und Tricks zum Kauf oder Outfit-Inspiration? All das gibt es hier.



Schwarze Ace und Tate Sonnenbrille

Die perfekte Sonnenbrille kaufen: Tipps & Tricks

Strand. Urlaub. Partys. Festivals. Der Sommer ist da. Was wäre all das ohne eine gut sitzende, schöne Sonnenbrille? Spätestens jetzt ist die Zeit reif, sich das perfekte Modell zuzulegen. Dabei sollten einige Punkte beachtet werden.

Vor dem Kauf sollte man sich überlegen, welche Farbe und welche Form das Traummodell haben soll. Herren-Sonnenbrillen gibt es im Überfluss. Deshalb ist es wichtig, genau zu wissen, was man sucht. Zunächst solltest du dir folgende Fragen stellen: Welche Farbe soll das Gestell haben? Welche Farbe die Gläser? Welche Form soll die Brille haben?

Das sind die grundlegendsten Fragen. Bei der Wahl der Form der Sonnenbrille passieren die häufigsten Fehler. Die Kopfform bestimmt, welche Art Sonnenbrille einem steht. Hierbei gilt: Rund und eckig passt gut zusammen. Herren mit eher ründlichem Kopf sollten zu eckigeren Modellen greifen. Männer mit eher kantigen Konturen können auch runde Sonnenbrillen tragen. Im Zweifel also immer die andere Form wählen.

Gute Sonnenbrillen gibt es auch für wenig Geld. In jedem Fall sollte die Qualität und die Verarbeitung der Sonnenbrille stimmen. Billige Sonnenbrillen halten nicht lange. Greife lieber etwas tiefer in die Tasche für eine hochwertige Sonnenbrille. Es gilt: Das Tragegefühl muss stimmen.

Interior Minimal Design Schwarze Zara Home Sandalen Herren Schwarze Sonnenbrille von Ace & Tate Schwarze Sommer Sonnenbrille Männer Minimalismus Blogger Berlin

Die perfekte Sonnenbrille: Outfit & Styling

Bei Ace & Tate habe ich meine perfekte Sonnenbrille gefunden: Sie ist komplett schwarz mit verdunkelten Gläsern und eckigem Gestell. Die holländische Designer-Marke hat mich sofort überzeugt: Die Kollektionen lassen sich online interaktiv erleben und die Designs sind allesamt einfach überwältigend. Nicht nur Herren, auch Damen werden fündig.

Zwar zahlt man bei Ace & Tate mehr als für eine gewöhnliche Sonnenbrille, doch der Service und die Qualität sprechen für sich. Das Paket wird für dich personalisiert und deine perfekte Sonnenbrille kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung mitsamt eines praktischen Etuits. Perfekt für unterwegs.

Kombiniert habe ich die Sonnenbrille mit einem meiner wenigen Hemden. Dieses karierte, schwarz-weiße Hemd habe ich schon länger, trage es nur viel zu selten. Für einen lässigen Look sorgen bequeme Skinny Jeans und offene Schuhe. Zusammen mit Sonnenbrillen sind Sandalen für mich der Inbegriff des Sommers. Der Urlaub kann kommen.
Schwarz-Weiß kariertes Hemd H&M Industrielle Location Schwarze Designer Sonnenbrille

Sonnenbrille: Ace & Tate
Hemd: H&M
Sweater: H&M
Jeans: H&M
Sandalen: Zara

Kommentare:

  1. You can do no wrong. This is perfect.


    New post is up on UNIQUEYEAH !
    uniqueyeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. clean! I don't see many guys wearing the windowpane pattern, but you pull it off nicely!
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  3. Perfect shirt.
    Greetings.


    NEW POST IN MY FASHION BLOG!!: http://www.diamondconestilopropio.com/2016/06/adrian-osle-for-caseapp_24.html

    AntwortenLöschen