14.06.2015

SCHAFFENSLUST

Lila Blüte

Eine Blume blüht, wenn sie ausreichend Sonne und Wasser bekommt. Mit der Schaffenslust verhält es sich anders - sie ist viel flüchtiger und alles in allem schwerer zu handhaben. In einem Moment sprühe ich nur so vor Ideen und im nächsten ist mein Kopf so leer und einfallslos wie noch nie. Ich bezeichne mich selbst als kreativ, doch hege ich meine Zweifel. Kreativität war für mich immer ein Ausdruck der Persönlichkeit, der die Tiefen des Charakters offenbaren könnte. Bloggen hatte für mich immer eine gewisse Faszination - die Kombination aus fotografischen und lyrischen Elementen war für lange Zeit für mich das, was für Kinder der Spielplatz ist. 

Obwohl, oder besser weil die Fotografie mein größtes Hobby ist, möchte ich nicht so weitermachen wie bisher. In den letzten zwei Jahren habe ich tolle Erfahrungen sammeln können - vor allem zum Ende hin aber erkannt, dass ich in Zukunft lieber hinter der Kamera stehen und meinem liebsten Hobby häufiger nachgehen möchte. 

Fotografie

Unsere Gesellschaft mag zwar wie eine graue Masse wirken, doch gibt es viele tolle Persönlichkeiten, deren Charakter ich gerne vor der Kamera sehen würde. Aus all diesen Gründen werde ich an diesem kleinen Ort hier in Zukunft vermehrt Bilder von selbst organisierten Fotoshootings im Bereich Portrait/Fashion mit euch teilen und deshalb visuell nur noch ab und zu in den Vordergrund treten. 

Dazu fehlt mir jedoch noch etwas. Ich suche Leute, die sich zu diesem Zweck und auch sonst gerne einmal ablichten lassen würden - vorzugsweise aus dem Raum Berlin/Nürnberg. Für aufwändigere Fotoshootings suche ich außerdem eine Visagistin, die sich ggf. um das Make-Up kümmern würde. Bei Interesse könnt ihr mir zum Beispiel auf Twitter schreiben, falls ihr mich persönlich kennt einfach ansprechen oder eine E-Mail an 
nevernotinspired_business@hotmail.com senden. 

Glockenblumen Fotografie


    

Kommentare:

  1. lovely photos
    CHECK OUT OUR NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/luggage-cover.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Klingt wirklich super interessant :D Ich kann völlig verstehen was du damit meinst welche Faszination bloggen auf dich ausübt bzw. ausgeübt hat :)
    Ich weiß nicht ob ich das bin was du suchen könntest, aber falls sich kein anderer melden sollte, ich komme aus der nähe von Parsberg. Wäre zwar etwas weiter aber ich hatte sowieso mal vor in Nürnberg einkaufen zu gehen zwecks Starbucks etc. ...

    Aber ist nur ein Vorschlag falls du niemanden anderen finden solltest der passend ist :) Und das wirst du ganz bestimmt!

    Liebe Grüße Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr cool, ich bin schon gespannt, was du so vor hast! :)
    Ich für meinen Part würd auch gerne so einiges ändern, nur werde ich mich wohl erstmal auf die Prüfungen konzentrieren, das hat einfach Priorität!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Pat the pictures are lovely, I look forward to seeing more of what you want to share... however you want to portray your creativity you should, this is your little part of the internet xox

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures of wild flowers..reminding me I was not outside the city in nature for a looong time..need to fix it =), thanks for inspo, Pat.
    Have a fantastic week,
    Michael
    www.ontheleaf.net

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Blog und Post!
    Folge dir jetzt und freue mich auf die weiteren Posts :))

    Bin immer roh über neue Besucher :*
    http://liaviee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. As always beauttiful post !



    New post on UNIQUEYEAH !
    uniqueyeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nature can be so inspiring! Lovely!!

    www.hisfashionhighness.com

    AntwortenLöschen