04.12.2014

Guide: Geschenkideen für Männer zu Weihnachten


Weihnachten Geschenkideen Männer


Gestern in drei Wochen ist es endlich soweit, das alljährliche Weihnachtsfest zum Ende des Jahres. Wer wie ich fast den ganzen Tag wegen der Arbeit, dem Studium oder der Schule unterwegs ist, findet sich jedes Jahr aufs Neue wieder in der Situation, zu spät mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen zu haben und es schnell zu bereuen, seine Weihnachtsgeschenke nicht schon früher besorgt zu haben. 

Wem schenke ich was? Wie viel möchte ich ausgeben? Wird sich die Person darüber freuen? Das sind alles Fragen, über die wir uns zwangsläufig den Kopf zerbrechen müssen. Vor allem für das starke Geschlecht kann es häufig schwierig sein; ich selbst finde es immer wieder unglaublich herausfordernd, ein passendes Geschenk für meinen Vater zu finden. 

Aus diesem Grund stelle ich euch heute die Schweizer Marke Strellson vor. Für die, die es nicht wissen: Dabei handelt es sich um eine bekannte Marke für Männermode im mittleren bis höheren Preissegment. Die Mode ist zeitlos und klassisch und gefällt mir persönlich sehr, denn damit kann man nie falsch liegen.

Worauf ich hinaus möchte? Nun ja, erst letztens habe ich gehört, dass die Deutschen dieses Jahr besonders gerne ihre Liebsten beschenken und ich glaube,  hat eine tolle Auswahl an Geschenken für Väter, Brüder oder Freunde. Wer bereit ist etwas mehr auszugeben, kann gerne in eine winterliche Daunenjacke der Marke investieren. 

Wer aber etwas geringfügig kleineres sucht, ist mit diesem coolen Paar karierter Handschuhe, dem modischen Armband oder dem Geschenkeset bestehend aus Parfum, Duschgel und Shampoo gut bedient. Armbänder gibt es dort übrigens schon ab 30 Euro.

Weitere Geschenkideen, wie zum Beispiel Geldbeutel, Taschen oder Schals findet ihr dort ebenfalls. Was genau meine Geschwister und ich uns für unseren Vater überlegt haben, kann ich euch leider nicht verraten, da ich nicht weiß, ob er das hier liest! Jedenfalls hoffe ich, euch zumindest ein wenig inspiriert zu haben - falls ihr schon etwas für euren Vater oder Bruder besorgt habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Kommentare:

  1. Nice selection Patrick! I love the shoes... They're amazing <3 xx Maeva

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. thats a really nice down jacket!! which reminds me, I need to get a new one for this winter haha! happy christmas shopping:)
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I did! I bought all christmas gift that I planned!:D Great post btw!:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2014/12/blank-space.html

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic gift guide!!

    I have a new outfit post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen