22.09.2014

Look: Harmony | 10 Facts





Top: H&M | Jeans: Asos | Bracelet: River Island | Shoes: Primark

Die letzte Woche war nicht gerade erlebnisreich - ohne Internetanschluss saß ich in meiner neuen Wohnung und wusste zuerst nicht so recht, was ich mit der ganzen freien Zeit machen sollte. Die unfreiwillige Abstinenz vom Internet ließ mich über viele Dinge nachdenken, wenn ich nicht gerade Tee trank, kochte oder mich am zeichnen übte. Ich kam unter anderem zu dem Schluss, dass dieser Blog hier mich zwar recht gut widerspiegelt, ich aber das Gefühl habe, dass viele die Person hinter dem ganzen nicht richtig einschätzen können. Und da auch ich wie offensichtlich jeder andere auch "getaggt" wurde, nutze ich das doch gleich einmal für mich aus und stelle euch heute 10 Fakten (statt 20, damit ich euch nicht langweile) zu mir, Patrick, dem 19-jährigen Studenten vor: 

1. Obwohl meine gesamte Familie nicht auf Fleisch verzichten kann und will, bin ich seit über einem Jahr  konsequent und überzeugt Vegetarier. 2. Meine absolute Lieblingsfarbe ist dunkelgrün, sogar meine Wand habe ich in der Farbe gestrichen. 3. Ich hasse es zu telefonieren und vermeide deswegen so gut es geht jedes Telefonat. 4. Aus irgendeinem Grund liebe ich Nachtspaziergänge bei Vollmond. 5. Ich koche für mein Leben gerne, natürlich ausschließlich vegetarisch. 6. Ich will unbedingt einmal nach Japan, allgemein fasziniert mich das Land sehr. 7. Fußball konnte ich noch nie ausstehen. 8. Auf meiner rechten Schulter befindet sich ein etwa 1 cm großes Muttermal, das aussieht wie eine Sprechblase. 9. Ich kann es nicht leiden, wenn man unnötigerweise Anglizismen, wie z.B. happy statt glücklich, verwendet. 10. Ich kann buchstäblich keiner Fliege etwas zu Leide tun und würde niemals absichtlich ein Tier töten.

Treffen einige meiner Fakten auch auf euch zu? Lasst es mich wissen! 

______

Last week wasn't that eventful - having no Wi-Fi at home made me think about a bunch of things and I realized that my blog pretty much reflects my personality, but I still suppose many of you don't really know me. Furthermore, I have also been tagged, which is as well a reason why I want to give you 10 facts about the 19 year old student Patrick today (10 instead of 20, I was really afraid to bore you):

1. Even though my entire family couldn't live without meat, I decided to be a vegetarian more than one year ago. 2. As you can see on this blog, my favorite color is dark green, I even painted my wall with this color. 3. I hate telephoning and therefore try to avoid any phone calls. 4. For some reason I love taking a stroll at night of a full moon. 5. I am mad about cooking, of course only vegetarian meals. 6. Tokyo comes first on my travel list, Japan generally fascinates me. 7. I never liked playing soccer. 8. On my right shoulder, there is a mole looking like a speech bubble. 9. From time to time I like to watch children's series, e.g. Spongebob. 10. I would literally never harm a fly let alone deliberately kill an animal.

Are any of my facts true for you, too? I'd love to know!

Kommentare:

  1. You look great Pat, I really like the sweater...

    I like posts where you learn about the blogger more... have a great week ahead :)

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens seit ich im japanischen Viertel in Düsseldorf war, will ich auch unbedingt mal nach Japan!

    AntwortenLöschen
  3. your 10 facts weren't boring at all! you have a great shoe collection by the way :)
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht klasse aus und irgendwie passt der Titel perfekt dazu :) Die 10 Fakten fand ich sehr interessant - habe ich lange nicht mehr auf Blogs gelesen! Du klingst auf jeden Fall sehr sympathisch!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Great style dude.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow great look
    grey and black always match perfectly

    Mi blog by Amo

    AntwortenLöschen
  7. That H&M top looks great on you! Love the pictures!:)

    http://freshisyummy.blogspot.com/2014/09/messed-up-worldfd-up-world.html

    AntwortenLöschen
  8. I've missed this post/look! Nice post... Great way to know a bit much about you . I also like your shoes and top ;) xoxo Maeva

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit, die Schuhe sind klasse!

    Oh, und die Facts sind super. Klasse, dass du vegetarier bist. Ich könnt das ja nie, dafür lieb ich Fleisch inzwischen zu sehr :)
    Und das mit den Anglizismen seh ich genau so wie du :) Und dass grün eine der liebsten Farbe ist, habe ich irgendwie schon gedacht :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Simple but awesome style

    Cool look
    Love your shoes!

    AntwortenLöschen
  11. Japan fasziniert mich auch! Da will ich auch einmal hin. Schade nur, dass Tokio so extrem teuer ist, ich habe mich einmal nach einem Auslandssemester informiert, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, aber dafür hoffe ich, dass ich so einmal nach Japan komme (hoffentlich in der Kirschblütezeit) :) und hoffentlich geht es sich nächstes Semester aus, dass ich endlich den Japanischkurs, der bei uns an der Uni angeboten wird, anfangen kann. Heuer überschneiden sich leider die Termine :/

    Tolle Facts, wir haben einiges gemeinsam :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen