25.12.2013

Merry Christmas! Impressions from the Christmas market


Zu erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Die letzte Woche vor Weihnachten habe ich neben Weihnachtserledigungen noch dazu genutzt, ein paar Momente auf dem Weihnachtsmarkt meiner Heimatstadt Nürnberg, dem Nürnberger Christkindlsmarkt festzuhalten. Zwar ist es immer sehr voll, aber die schönen Lichter und der wunderbare Duft von Weihnachten, die diese Stadt mit mittelalterlichem Flair jedes Jahr aufs Neue erfüllen sind es definitiv wert! Ich würde heute aber lieber gerne die Bilder für sich selbst sprechen lassen, über eure Rückmeldung würde ich mich trotzdem sehr freuen! :)

♦♦♦♦

First of all, Merry Christmas friends! I used the previous week to capture some moments at the Christmas market of my hometown. It's indeed quite crowded every time I pay a visit, but the romantic lights and the amazing scent of Christmas in the air which pervade this medieval city every year are definitely worth witnessing! But for today, I want to let the photos speak for themselves, but I'm really looking forward to hearing your feedback though! :)


Habt eine schöne Zeit! Wie verbringt ihr eigentlich euer Weihnachtsfest? Lasst es mich wissen!☺

♦♦♦♦

Have a lovely time! How do you spend Christmas? Feel free to let me know below!☺

Pat'

Twitter Instagram Bloglovin Follow by Mail RSS
Let's connect!

Kommentare:

  1. Lovely photos..n Merry Christmas to you too :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. These are some amazing pictures, just lovely... Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  3. Nürnberg ist deine Heimatstadt, wie witzig. Ich komme ursprünglich aus der "Nähe". Der Nürnberger Christkindles Markt ist echt so schön und immer ganz schön voll. Frohe Weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schon mal in Nürnberg, aber leider noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Och, das sind ja sehr schöne Bilder :)
    Ich werd echt wütend auf mich, wenn ich so schöne Bilder von Deutschland seh und noch nirgend war :S
    Aber zum Glück fahr ich nächstes Jahr zumindest für ein paar TAge nach D :D
    Aber es kommt mir vor, als würde ihc alle Städte schon kennen, eben durch deutsche Blogger :)

    Na auf jeden Fall find ich es cool, dass ihr auhc Christkindlmarkt sagt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)

      Ja, hab schon gemerkt dass sich meine Region, also Bayern und Österreich generell ziemlich ähnlich sind im Bezug auf Sprache :D x

      Löschen
  6. awesome pictures! im following you now :)

    http://catsandties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely city... and what beautiful pictures!

    AntwortenLöschen